Business Podcast zum Thema Nachhaltigkeit

Business Podcast zum Thema Nachhaltigkeit -

Episode 11: KlarText über Cradle to Cradle im Hygienebereich mit Burkhard Glaser und Henrik Stolle Folge 11 steht an und dieses Mal sind nach längerer Zeit mal wieder gleich zwei Personen zu Gast: Burkhard Glaser und Henrik Stolle. Burkhard ist Geschäftsführer der EGP Handelsgruppe, einem Handelskontor für Produkte aus Papier mit Sitz in Baden-Baden. Henrik arbeitet bei der WEPA Gruppe, einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das nachhaltige und innovative Hygienelösungen anbietet.

Und damit habt ihr auch schon den Kern unserer heutigen Folge erraten: es geht um das Thema Hygienepapier und dabei insbesondere um einen spannenden Cradle to Cradle-Ansatz, den die beiden Firmen in diesem Bereich gemeinsam umsetzen. Wir haben gemeinsam über nachhaltige Waschraumkonzepte, die Integration einer Klimastrategie und die Auswirkung der Corona-Pandemie auf die Unternehmen gesprochen (Stichwort: Klopapier, wir alle kennen es ;-) ).

Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Zuhören!


News